Einfamilien-Passivhaus 1180 Wien, Österreich
Holz-Alu- und Kunststoff-Alu-Fenster und Terrassentüren, Schüco Aluminiumtüren, RC2-Sicherheit und Raffstores Z-90 Comfort mit integriertem Insektenschutz.
Bei diesem Einfamilien-Passivhaus in 1180 Wien wurden hochwertige Fenster- und Türsysteme aus Holz-Aluminium, Kunststoff-Aluminium und Aluminium eingesetzt.
Die Holz-Aluminium-Fenster und Terrassentüren Natura Solid 96 sowie die Kunststoff-Aluminium-Fenster und Terrassentüren Trocal 88 AluClip verbinden hohe Wärmedämmung mit moderner Architektur und langlebigen Oberflächen.
Als Haustür wurde eine Aluminium-Haustür Schüco Royal 95 eingesetzt, ergänzt durch eine Aluminium-Nebeneingangstür Schüco ADS 75 SI.
Alle Fenster und Türen wurden in der Widerstandsklasse RC2 ausgeführt. Die Verglasungen mit VSG erhöhen zusätzlich den Einbruchschutz und die Sicherheit des gesamten Gebäudes.
Für den Sonnenschutz wurden Aluminium-Raffstores Z-90 Comfort eingesetzt. In die Raffstore-Systeme sind Insektenschutz-Rollos und Insektenschutz-Plissees direkt integriert und bilden damit eine funktionale und optisch harmonische Gesamtlösung.
Planung, Fertigung und Montage durch FENSTERNORM aus einer Hand.
Verwendete Produkte
Mehr Referenzen
Einfamilienhaus 2491 Neufeld an der Leitha, Österreich
Trocal Kunststoff-Aluminium Fenster- und Türsysteme mit Aluminium-Vorbaurollläden
Zementwerk 6800 Feldkirch, Österreich
Kunststoff-Aluminium-Fenster Trocal 88 AluClip sowie Aluminium-Türen Schüco Royal 95 und Eingangstüren Schüco ADS 75.SI
Einfamilienhaus 3160 Traisen, Österreich
Schüco und Trocal Fenster- und Türsysteme mit Sonnen- und Insektenschutz
Ist etwas unklar?
Das Team von FENSTERNORM steht allen Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite.